Erfolgreiche Teilnahme unserer Kreisvereine am Wertungsspiel

Der Blasmusikkreisverband Göppingen gratuliert dem Musikverein Süßen und dem Musikverein Wangen zu deren erfolgreichen Teilnahme am Wertungsspiel in Gschwend im Ostalbkreis am 6. Mai 2018. Beide Vereine traten in der Kategorie 4 an und beide Vereine erhielten nach ihrem Vortrag das Prädikat "mit hervorragendem Erfolg teilgenommen". Mehr Informationen unter: http://www.bmvok.de/uploads/media/Ergebnisliste_01.pdf

Es freut uns sehr, dass unsere Mitgliedsvereine den Kreisverband Göppingen mit ihrer guten Leistung so gut vertreten und gezeigt haben, welche Qualität die Blasmusik in unserem Kreisverband hat. Gerne würden wir auf unserer Internetseite noch mehr erfolgreiche Teilnahmen unserer Kreisvereine bei Wertungsspielen veröffentlichen.

Wenn Sie also vorhaben, in diesem Jahr noch an einem Wertungsspiel teilzunehmen oder bereits teilgenommen haben, freuen wir uns, wenn sie einen kurzen Bericht mit Foto zur Veröffentlichung an edv@blasmusikkreisverband-goppingen.de schicken!


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Aktuelles

Partner